Herzlich Willkommen in der Ernährungsberatung in Berlin!

Sie wollen abnehemen?

Kennen Sie das auch?

Stress in der Partnerschaft, Hektik im Job, zu wenig Bewegung, die Liste ist sicherlich endlos. Der „ganz normale“ Alltag für viele Menschen in Deutschland. Reiht sich dann noch eine schlechte Ernährungsweise ein, gerät der „Motor“- der Körper- irgendwann ins Stottern. Man fühlt sich abgeschlafft und müde.

Wie ernähre ich mich gesund? Wie nehme ich richtig ab? Wie komme ich wieder zu mehr Wohlbefinden und Vitalität?

Bei diesen Fragen unterstützt Sie unser interdisziplinäres Team aus zertifizierten Ernährungsfachkräften im Medicum „Polimedica Biesdorf“.

Das PoliVital-Gesundheitszentrum vereinheitlicht Ernährungs- und Nährstoffberatung, Bewegungsangebote und Verhaltenstherapie in ein umfassendes und ganzheitliches Konzept.  Unsere Beratung erfolgt nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Empfehlungen.

Zudem sind wir qualitätszertifiziert nach DIN EN Iso 9001 und bei allen Krankenkassen gelistet. Eine Bezuschussung durch die gesetzlichen Krankenkassen ist auf Antrag möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.